Vereinsmeister Dart20181. Vereinsmeister der Steeldartsparte

Vereinsmeister der Steel-Dart- Sparte im Schützenverein Resse
Nun steht er fest, der erste Vereinsmeister der Steel- Dart Sparte im Schützenverein Resse. Christian Uliczka setzte sich in einem spannenden Wettkampf an die Spitze. Im internen Finale gewann er gegen Sven Schmidt. Im Spiel um Platz 3 standen sich Annika Uliczka gegen Jens Düsing gegenüber. Annika Uliczka entschied das Spiel für sich. Das letzte Heimspiel in der 2. Stadtliga verlor man leider gegen Rübendarter3 mit 2:10 nach Sets. Aktuell liegt der DC Resse im guten Mittelfeld der Tabelle auf dem 5.Platz. Am 17. Januar ist das nächste Match gegen Schneeren 2, dann wollen die Resser Darter wieder einen Sieg für sich einfahren. Wer möchte an einem Probetraining teilnehmen? Mehr Infos gibt es beim Spartenleiter Jens Düsing Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!